Patriot-Porthos aus den Welzer Alpen
              Lux-Ch., Dt-Ch PSK + VDH, Kbsg, Kb-Ch, ISPU-Kbsg. BH-VT, IPO V, BgH 3, I BgH 3,

 

am 03. Mai 2015 bin ich mit 9 Geschwistern in Linnich-Welz bei Klaus und Thea Bubacz zur Welt gekommen.   

Meine neue Familie freut sich, dass es mich jetzt gibt und nennt mich        

 " Patriot-Porthos".

 



 

 Meine Charaktereigenschaften sind:  


ein freundliches und umgängliches Wesen mit einem starken Nervenkostüm, sozial gegenüber Artgenossen, misstrauisch gegenüber Fremden ohne jedoch übermäßig agressiv zu sein.

Sehr temperamentvoll und begeisterungsfähig für jegliche sportlichen und aussersportlichen Aktivitäten.

Neugierig und sehr gelassen in jeglichen Alltagssituationen!

Und zur Gesunderhaltung gehe ich 1 bis 2 mal im Monat zu Christina Baldes, ihres Zeichens Physiotherapeutin, zur Vorsorge damit ich noch recht lange fit bleibe.


 


 Ich bedanke mich recht herzlichst bei allen Züchtern die mich in ihre Zucht genommen haben und noch werden - danke für das Vertrauen!

 

 

Meine Besitzer können mit Stolz verkünden, dass ich mich mit all meinen Deckpartnerinnen bis jetzt sehr gut vererbt hat.

 

 

 

 

 

 

 

zurück